Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20662
Kai

Hi Enrico! Ob ichnach Eschborn kommen kann, hängt von ein paar Dingen ab, deren Verlauf noch geplant werden muss. Daher kann ich das jetzt noch nicht fest zusagen. Klingt komisch, ist aber so. 😉

Sollte es klappen, schlage ich mit meinen ‘Sympho-Nettas’ sowie weiblicher Begleitung auf, deren wesentliche Merkmale Eloquenz, Kommunikationsbegeisterung, Temperament, Herzlichkeit sowie Kritikfähigkeit sind (neben ein paar anderen.. *hust*).

Da würden wir eventuell ein richtig schönes ‘Showdown’ anzetteln können, wobei für mich der Spaß an der Sache im Vordergrund stünde. Es wäre kaum was blöderes denkbar, als dass irgendjemand mit der Ansicht da hinkäme, ‘sein’ Lautsprecher sei aber nunmal sowieso ‘der Beste’. Ich denke aber, diese Gefahr besteht eher nicht.

Mich würde es interessieren, die Meinen – so ich sie denn mal fertig bekomme – in einem größeren, eventuell sogar akustisch optimiertem Raum zu hören. Ok, ist ja noch etwas Zeit. Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20662/