Zurück zu Gehäusevolumen im Standfuss

Antwort auf: Gehäusevolumen im Standfuss

Startseite Foren Gehäuse- und Weichenbau Gehäusevolumen im Standfuss Antwort auf: Gehäusevolumen im Standfuss

#20666
Stefan

Vor meinem inneren Auge kann ich schon sehen, dass das etwas ganz besonderes werden kann, wenn man das Finish modern/kühl macht. Eher so Richtung Science Fiction, weniger mit Naturholz. Dann könnte das was ganz besonderes werden.

Problem ist die Standfestigkeit. Da braucht es einen Fuß und der zerstört optisch dann wieder die schöne Schlankheit des Beines. Aber ich bin da schon sehr gespannt, wie das Projekt weitergeht.

Auch der Bassreflexschlitz “hat was”. Jeder hier ist das anders gewöhnt. Ich finde, es kann gerne mal ein frischer Wind durch die Designerköpfe wehen. Ich fühle mich schon wieder inspiriert…

Viel Spass bei der weiteren Planung,

STefan

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20666/