Zurück zu Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25 Antwort auf: Sympho-Netta – Basserweiterung für die Symphony 25

#20693
Kai

Moin community! Folgende Überlegungen treiben mich gerade um: weshalb nicht einfach im Rahmen einer Baudoku bleiben? Wozu wäre ein eigener Baubericht gut? Infos und Fotos kann ich auch hier einpflegen.

Es ist ja zu bedenken, dass ich (mit) etwas baue, was Udo nicht im Programm hat. Für wen wäre also ein Baubericht sinnvoll? Etwas anderes wäre es, würde ich mit einer der aktuellen Linien basteln. Ich denke also, es beim aktuellen Format zu belassen.

Thomaier lässt sich grade mal etwas Zeit, daher ist kein Baufortschritt zu vermelden. Ich bin kurz davor, die zweite MDF-Roh-Kiste zu bauen, es kostet ja wirklich nicht die Welt. Die (nackten wohlgemerkt!) Gehäuse könnte man immer noch ‘stiften’, vielleicht als eine art Wanderpokal, wo jeder mal den ‘Stonewall-Sub’ aka aktiviertes Duetta-Unterteil bei sich zu hause testen kann. Klar, Udo klebt sowas in zwei Minuten zhusammen, aber wenn es halt schon fertig ist, kann er stattdessen die nächste Weiche stricken. 😉

Wie auch immer, es geht hier definitv weiter, so oder so. Also, bis dahin! Gruß,

Kai

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20693/