Home Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 "Rusty" by esage Antwort auf: Mona 2.1 "Rusty" by esage

#20714
Sparky

    Mann Stefan….

    EINFACH
    NUR
    GEIL

    So, das musste mal gesagt werden.
    Jetzt zum warum: Ich bin heute mal wieder ein wenig durch Internetz marodiert auf der Suche nach neuen Eindrücken. Da bin ich auf Dekorfarben mit echtem Patinierungeffekt gestoßen, also 2-Komponenten-Systeme, in denen die Vorstrichfarbe mit Metallpartikeln und ein Oxydationsbeschleuniger für den Effekt beinhaltet war. Damit kann man echten Rost (also mit Eisenpartikelfarbe) oder Grünspan (halt mit Kupferpartikeln) simulieren, am Ende zur Konservierung einfach firnissen…. und ich war direkt begeistert davon. So richtig schön industrial….

    Und jetzt kommst DU und haust DAS raus 🙂
    Wie sagt man heute? Like? Daumen hoch? Egal- Gefällt mir 😉

    Gruß,
    -Sparky

    Nach oben scrollen