Zurück zu Mona 2.1 "Rusty" by esage

Antwort auf: Mona 2.1 "Rusty" by esage

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Mona 2.1 "Rusty" by esage Antwort auf: Mona 2.1 "Rusty" by esage

#20730
schlamperl

Nabend Stefan, mal wieder ein lecker Schmankerl, wie alles! Ich habe da auch schon so meine Erkenntnisse mit Effektlacken gesammlet. Genial finde ich auch Kupfereffektlack. Den habe ich genommen um damit Heizkörperabdeckungen in schön zu machen, uff Holz. Die haben zwar ihren Preis aber allemal sind sie es wert.

Kann man wirklich schöne Effekte mit bekommen, wenn man sie in unteschiedlichen Richtungen aufträgt.
So ich schau jetzt noch nen bissel und lass mir das Ganze auf der Zunge zergehen.

Nich satt, nicht satt, glotz, guck, guck, guck.

Schönen Abend noch in die Runde!

Jörg

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20730/