Zurück zu Heimkino 2.1 – welche Bausätze?

Antwort auf: Heimkino 2.1 – welche Bausätze?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino 2.1 – welche Bausätze? Antwort auf: Heimkino 2.1 – welche Bausätze?

#20788
derFiend

Also bei deinem Anforderungsprofil würde ich dir die Udo 1 ans Herz legen!
Durch das ACL Prinzip kommen die schon ziemlich tief, haben einen ziemlich heftigen Bass für die Größe, und sind noch recht leicht zu transportieren.

Wenn die LS auf dem Tisch stehen sollen, eher Udo 3 oder 6 und dann mit Subwoofer. Die dürften im Nahbereich auch noch tief genug kommen, aber gesamt natürlich nicht ganz so tief. Da brauchste dann sicher den entsprechenden Sub.

Mit den SB12, die baugleich zu der UDO1 ist, beschalle ich einen 15qm Raum ganz ordentlich, und hab bisher keinen Subwoofer vermisst, auch bei Filmen…

Ich persönlich würde mir für Dein Anwendungsprofil aber tatsächlich eher die Mona 2.1 bauen…

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20788/