Zurück zu Heimkino 2.1 – welche Bausätze?

Antwort auf: Heimkino 2.1 – welche Bausätze?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino 2.1 – welche Bausätze? Antwort auf: Heimkino 2.1 – welche Bausätze?

#20790
Julius Ellermann

Hallo!

Die UDO 1 fallen wohl leider raus. Hab neben dem schreibtisch halt noch maximal platz für nen Sub..
Da die Mona momentan nicht verfügbar ist und sie mir auch irgendwie zu schwach auf der Brus aussieht um mal einen gewissen Party Pegel im Wohnzimmer mit zu machen, fällt die leider auch weg.
Und ja, die 3 und die 6 gefallen mir eigentlich auch am besten. Lieber zu groß als zu klein, denkt der giereige Teil von mir. Vorallem weil die sicherlich auch ohne Sub ordentlich abgehen.

Liebe Grüße!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20790/