Zurück zu Heimkino 2.1 – welche Bausätze?

Antwort auf: Heimkino 2.1 – welche Bausätze?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Heimkino 2.1 – welche Bausätze? Antwort auf: Heimkino 2.1 – welche Bausätze?

#20791
Julius Ellermann

Hallo Aaron,

Richtig. Nahfeld war bestimmt das Wort, welches mir gefehlt hat! Die meiste Zeit werde ich ziemlich nah davor sitzen, möchte aber auf so wenig wie möglich verzichten müssen. Deswegen die Idee mit nem netten Sub dazu, der mir von hinten oder wo immer ich platz hab noch den kick gibt!

Auch bei mir ist es so, dass die 23/3 ordentlich krachen, die Lampen in der Küche drunter aber im gegensatz zu dem billig 2.1 in der Fassung bleiben!

Wie meinst du das mit dem BR spielen? So modifizieren, dass ein Sub obsolet ist?

Liebe Grüse,

Julius

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20791/