Zurück zu Kaffekränzchen bei Udo

Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

Startseite Foren User trifft User Kaffekränzchen bei Udo Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

#20871
geloescht

Guten Abend, Ihr Nasen, guten Abend Audicz und Yoga.

Jepp, nach einer sehr schwierigen und schweren Zeit, nach einer krachenden Fehldiagnose und 4 folgenden Korrektur-Operationen im und am Gehirn (man hat es tatsächlich gefunden) , die die wirkliche Ursache meines Zerfalls beseitigt haben, ist meine kleine Welt wieder weitgehend in Ordnung.

Das gilt natürlich auch für meine ungebrochene Liebe zur SB! Wie ich sehe, hat die Zweiteilung des Gerätes Nachahmer gefunden, sie werden mit einem außergewöhnlichen Klangerlebnis belohnt werden. Das Teil hat was. Charme und Underdog-Status, besonders im OSB-Gewand. Ist ja einer Verkaufskiste bei OBI auch nicht ganz unähnlich. Aber die breithüftige Dame muss man einfach ins Herz schließen, wenn man sich so lange mit Hi-Vieh beschäftigt hat.

Also, ich werde Euch wieder auf die Nerven gehen und ab und an auch mal eine deutliche Meinung ablassen, das fällt mir jetzt noch viel leichter. Nach zwei Nahtoderlebnissen ist man ziemlich schmerzlos. Kann ich jedem nur empfehlen. (Spässle)

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20871/