Zurück zu Kaffekränzchen bei Udo

Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

Startseite Foren User trifft User Kaffekränzchen bei Udo Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

#20872
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Community,

zum einen muss ich mich natürlich dafür entschudigen, dass ich für den Brückentag kein Event angemeldet habe. Es blieb uns leider keine andere Wahl, um die Besucherzahl für Laden und “Campingplatz” in erträglichen Grenzen zu halten. Es waren gestern insgesamt grob 25 Leute auf 50 m² versammelt, einen großen Teil belegten noch Lautsprecher, Vorräte und leere Kartons.

Und nun zum Teil der mich ganz besonders freute: Ohne die anderen Besucher hint anzustellen, war mir einer der liebste: Hesse. Ich war äußerst glücklich, ihn wieder im Kreis der Lebenden begrüßen zu dürfen. So danke ich auch im Besonderen seiner Lebensgefährtin, die ihn mir nichts dir nichts schnell mal von Krefeld nach Bochum fuhr und sich ein paar Stunden mit einer Horde Lautsprecher verliebter Kerlen ins Zimmer setzte.

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20872/