Zurück zu Umbau Alternativen für Doppel 5

Antwort auf: Umbau Alternativen für Doppel 5

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Umbau Alternativen für Doppel 5 Antwort auf: Umbau Alternativen für Doppel 5

#20878
Harry

Hallo Udo

Danke für die Info in Sache Weiche.
Das Projekt Chorus 51 Wallross ist ganz nach meinem Geschmack, ich klinke mich in den Beitrag vom Matthias (DA) mal ein…genial.

Noch genialer finde ich dass scheinbar das Thema Mehrkanal hier Einzug gefunden hat. Ich weis noch als ich Ende 2010 den Wunsch geäußert habe das ich ein Set für ein KINO brauche, bestehend aus 5X Doppel 5 + 4 x Sup 8-800 … da hast du sicher gedacht .. Perlen vor die S*** werfen…grins.

Heute habe ich mal zum Testen meine Wallstreet 3 (die eigentlich den TV beschallen) ins Kino als Rear aufgebaut, die spielen sensationell gut und sehr dynamisch mit.
Viele Grüße Harry

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20878/