Zurück zu Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#20893
Matthias (DA)

Mal testen schadet sicher nix,
Ich könnte sie entweder auf die Dicke legen oder auch mit Schallwand nach hinten drauf stellen, dann gibts ne doppelte Reflexion über Rückwand und Decke… naja, schaumama. Anschlussstecker sind sowohl an der Rückseite als auch im Boden eingelassen.

Bei Aussagen von Fachleuten wäre ich aber immer etwas vorsichtig, nicht selten ist da schwer zu unterscheiden ob da gerade der Enthusiast, der Theoretiker oder der Verkäufer spricht, praktische Erfahrung ist dann doch noch mal was wo es auch dem Fachmann schwer ist alle Konstellationen wirklich zu testen…
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20893/