Zurück zu U_Do 14 Soundbar

Antwort auf: U_Do 14 Soundbar

Startseite Foren Bau-Dokumentationen U_Do 14 Soundbar Antwort auf: U_Do 14 Soundbar

#20967
Monti

So, es ist noch ein kleines Stück weiter gegangen. Nachdem ich gestern das gespachtelte Kistchen begutachtet habe, stand fest, dass der Spachtel weitestgehend wieder runter muss. Er sollte ja auch nur kleine Unebenheiten ausfüllen und die Poren der Schnittkanten verschließen.

Das Schleifen mit dem Excenterschleifer war dann aber eine Qual, weil der dämliche Spachtel sofort die Schleifscheiben dicht gemacht hat, dauerte also eine Weile. Die Kanten habe ich mit der Hand geschliffen.

Anschließend hab ich dann noch in Begleitung von Xavier in der Garage das erste Mal vorgestrichen. Leider sind die witterungsbedingten Begleiterscheinungen nicht geeignet, die Vorstreichfarbe über Nacht soweit trocknen zu lassen, dass ich heute anschleifen und ein zweites Mal vorstreichen konnte. So habe ich die Kiste erst mal nur ins Wohnzimmer getragen, wo sie weiter vor sich hin dampfen kann.

Mal schauen, wann es weiter gehen kann, die nächste Lackschicht kommt dann wohl im Keller drauf…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/20967/