Zurück zu Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#21008
Matthias (DA)


So, ich war nen knappen Monat unterwegs, Zeit genug für Udo die Weichen auszumessen und anzupassen. Danke noch mal an dieser Stelle, schön wenn Userwünsche aufgegriffen werden und jetzt auch zur Duetta passende Walls und Highs im Angebot sind 🙂
Bin schon sehr gespannt wie das Ganze dann am Ende klingen wird, die Erwartungen sind hoch!
Ein kleines Teil wird noch hinterhergeschickt, währenddessen ist die erste Ölung drauf.
Und, irgendwas ist ja immer, die schmalen Ränder bei der Fase zu den Chassis trugen nicht wirklich zur Festigkeit des Furniers bei, aber nach kurzem Ärger und was längerer Intarsienarbeit ist das Kapitel auch sehr zufriedenstellend gelöst.
Falls die 2 Kondensatoren heute noch ankommen wird am Sonntag gelötet, ansonsten wirds Ende nächste Woche.
Dann muss eigentlich nur noch die Altbauwand mitspielen 😉

Frohes wochenende zusammen
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21008/