Zurück zu U_Do 14 Soundbar

Antwort auf: U_Do 14 Soundbar

Startseite Foren Bau-Dokumentationen U_Do 14 Soundbar Antwort auf: U_Do 14 Soundbar

#21031
Monti

Tach zusammen,

nachdem ich dem ersten Voranstrich nun also eine weitere Nacht in unserem Wohnzimmer spendiert habe, folgte heute wieder der Umzug in die Garage für den Schliff mit 400er Papier. Da es überraschenderweise immer noch nicht wärmer geworden ist (wann kommt dieses Jahr eigentlich der Sommer?), ging es für den zweiten Auftrag Vorstreichfarbe diesmal in den beheizten Keller.

Im Moment sieht das noch sehr nach Orangenhaut aus, aber schon nach dem ersten Zwischenschliff war zu erkennen, dass man das schön glatt bekommt. Und ich vermute mal (bzw. hoffe), dass der eigentliche Lack dann besser verläuft und einen gleichmäßigeren Film bildet.

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21031/