Zurück zu Kaffekränzchen bei Udo

Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

Startseite Foren User trifft User Kaffekränzchen bei Udo Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

#21071
geloescht

Moin.
Danke, Henning, Tino und Nobby für die netten Worte. Ich hatte auch Phasen, in denen mir die Überzeugung gefehlt hat, nochmals auf der berühmten Couch zu lümmeln. Die Tatsache, dass es geklappt hat, grenzt für eine Menge Leute an ein Wunder. Aber Unkraut vergeht nicht, meine Zeit war scheinbar noch nicht gekommen und mir wurde ein zweites Leben geschenkt, ich werde es nutzen.

Henning, wenn nicht gestritten wird, gibt es keinen Fortschritt, sieht man in der langweilig gewordenen Politik. Fair muss es bleiben und Grenzen dürfen nicht überschritten werden, dann bringt uns das auch weiter. Lautsprecherbau ist nicht statisch, er entwickelt sich ständig weiter und eine ordentliche Streitkultur nutzt der gedanklichen Auseinandersetzung mit der ganzen Thematik.

Rodscher, nochmals vielen Dank für die Empathie und die Teilnahme in der Zeit der “dunklen Seite der Macht”. Du hast in mir immer einen zuverlässigen Freund und das sind keine leeren Worte.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21071/