Home Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#21085
Rincewind

    Hallo!

    Da Karl-Heinz seinen “holographischen” NAD und den “kachelofen” Sansui wieder im Betrieb hat, hole ich den Thread wieder aus der Versenkung.

    Während Karl-Heinz überlegt ob er einen fünften Verstärker sich anschaffen kann, schreib ich mal meine Kurzübersicht:

    – Technics SU-V900 (mittlerweile komplett restauriert, die Relais mussten getauscht werden)
    – Yamaha C45/M45
    – Arcam Delta 90.2
    – Arcam Alpha 2
    – Rotel RA 840BX4

    Zur Zeit keine DIY Verstärker im Betrieb, wird sich hoffentlich in ein paar Monaten ändern.

    Grüße
    Rincewind

    P.S.
    Trotz diverser Steine, die mir das Leben in letzter Zeit in den Weg gelegt hat, ich kann bei einem guten Good-Old-HiFi Verstärker zum guten Preis immer noch nicht NEIN sagen 😉

    Nach oben scrollen