Zurück zu Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#21087
Harry

Eine schöne und zugleich sehr Musikalische zusammenstellung hinsichtlich zwei bzw. Mehrkanal Vertonung. Dann bin ich um so mehr gespannt wie sich die umgemodelte Chorus51 in das Gesamtbild einfügt.

Ich fahre jetzt mit einem 5.4 Aufstellung und werde jetzt in Richtung 7.5.4 ausbauen. Die Chorus51 könnte in voller Größe als SBR zum Einsatz kommen. Aber für die Decke bin ich hinsichtlich der größe noch etwas unentschloßen, da würde sich deine aka Wall-Ross sicher besser machen. Ich müsste nur wieder das Gehäuse gerade biegen, mit der Tiefe von ca. 12,30 cm. könnte ich perfekt Leben.

Auf der Intertechnik Seite gibt eine speziele version einer Wand Surround Version der Satorique 0.5- die nur 11,00 cm. Tiefe hat.
Grüße Harry

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21087/