Zurück zu Welchen SB Sub?

Antwort auf: Welchen SB Sub?

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Welchen SB Sub? Antwort auf: Welchen SB Sub?

#21094
derFiend

Hallo Udo,

danke für deine, wie immer, flotte Antwort!
Die 6L Variante klingt ganz interessant, da mein Vater eh schon ein SB12 Pärchen bei mir “Vorbestellt” hat, und ich in Folge dessen eh noch eines bauen müsste 😉

Aber mal zur Erweiterung des persönlichen Wissensschatzes: warum eher die 29CB statt der BR ? Gibt es da akustisch einen Grund? Da sich die Berichte ja fast immer auf Heimkino beziehen, bin ich in der begründeten Entscheidung pro/contra aus dem entsprechenden Beitrag nie so richtig schlau geworden. Man will ja nicht nur kaufen und bauen, sondern auch n bissi was dazulernen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21094/