Zurück zu Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

Startseite Foren Verstärker und Co Welche Verstärker habt und nutzt ihr? Antwort auf: Welche Verstärker habt und nutzt ihr?

#21098
e-ding

Moin zusammen,

meine Verstärkersammlung hat auch arg Federn lassen müssen.

Die D7 hängen noch immer an den DIY-Abletec-Monos und einem Marantz HD DAC1, als Vorstufe. Bin sehr zufrieden mit der Kombi.
Die BluesBox15 PC sind mittlerweile ins Schlafzimmer gewandert und werden von einem Denon DRA-N4 (weil weiß und Bluetooth) angetrieben.
Meine Schreibtischtröten befeuert ein Teac AI-101DA (weil klein und USB-DAC drin).

In meinem Büro läuft irgendein China-Bluetooth-Ding mit FB.

Der gute alte Six steht bei Vaddern, als Dauerleihgabe und den NAD 317 habe ich (leider) verkauft. … ärgerlich.

e-ding

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21098/