Zurück zu Qual der Wahl

Antwort auf: Qual der Wahl

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Qual der Wahl Antwort auf: Qual der Wahl

#21112
Ollum

Moin Stefan, da wäre ich auch vorsichtig. Ich wollte den Geldbeutel schonen und Udo’s hinstellen, großartiger Weise haben wir dann durch dieses tolle Forum ein kleines Hörevent bei mir organisiert – danach ist es die größte Box geworden, die vorgestellt wurde, zum Glück “nur” die SB 36.
Duetta & Co. kenne ich noch nicht – werde ich aber bestimmt nochmal nachhören, wenn Gelegenheit und Budget das zulassen.
Mein Rat, wenn viele hier mit Hörerfahrung die U_Do-Serie empfehlen – baue die U_Do’s, die in Dein Budget passen, und freue Dich dran. Ansonsten wünsch ich viel Erfolg beim Sparen 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21112/