Zurück zu Kaffekränzchen bei Udo

Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

Startseite Foren User trifft User Kaffekränzchen bei Udo Antwort auf: Kaffekränzchen bei Udo

#21121
geloescht

Moin.

Auch noch meinen Senf zu dem Thema, obwohl ich das schon Dutzende Male breit getreten habe.

Meine Arbeitstiere NAD 317 und Sansui SIX findet Ihr im Thread “Kafferänzchen bei Udo”, weiteres kommt nicht hinzu, da ich vollauf zufrieden bin und irgendwo muss Schluss sein mit dem Spass.

Statt der Investition in den Sansui D11 habe ich mir eine zusätzliche Nadel für meinen Tonabnehmer geleistet, die Ausrüstung mit dem Shibata-Schliff habe ich einen Träger mit Micro-Line-Schliff hinzugefügt, da kann ich mehr reißen als mit noch einem Verstärker. Ich teste und berichte.

Ich werde einen Thread aufmachen “Gesamtheitliche Betrachtung der Kette”, das halte ich für interessant.

Markus, alles Rodscher! Mit Sansui rennst Du bei mir offene Türen ein. See us soon.

Hesse

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21121/