Zurück zu Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross Antwort auf: Chorus 51 Wall – aka Wall-Ross

#21126
Harry

Guten Abend Udo

zusätzlicher Platz tut dem Bass besser als der Weiche.

Noch besser .. das macht die Sache noch leichter …kommt deine Weichenabstimmung im geschlossenem System mit ca. 6,0 L klar…oder soll es mehr sein oder muss es weniger sein.

Mich begeistert diese Diskussion! Wie sich hier Leute engagieren und bis ins kleinste Detail analysieren

Ja das finde ich auch … da gibt es im Net reichlich schlechtere Vorgaben, wo der Ton nicht aus dem Lautsprecher kommt sondern sich verbal im Forum austobt

Grüße Harry

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21126/