Home Foren Musiktipps (Analog, Digital, Streaming) Internet-Musik, die mir gefällt Antwort auf: Internet-Musik, die mir gefällt

#21152
jean

    Moinsen,

    ich hoffe es hat noch keiner genannt. Da ich meine neuen U_Do 13 auf Herz und Nieren teste, suche ich im Moment etwas Musik und bin über folgendes gestoßen:

    Simply Three Rolling in the Deep (https://youtu.be/tt2NIDtp-Ls) aber auch deren andere Stücke sind sehr sehr schön.

    2CELLOS Smooth Criminal (https://youtu.be/Mx0xCI1jaUM) auch nett ist hier They don’t care about us

    Ich bin ein recht großer Fan von Leo frog leap studios. Einen genauen Tipp kann ich da aber nicht abgeben – sein aktuellstes Cover “It’s a Hard-Knock Life” finde ich ziemlich gut. Aber ich mag quasi alles von ihm. Hier der Link: https://youtu.be/YBBpMpJAwjQ

    Noch etwas, was mir ein Kollege heute empfohlen hat, ist auch ganz nett. Keine ahnung was wie wo – “Long after you’re gone” hier der Link: https://youtu.be/D-h6MoF7HLA

    Jean

    Nach oben scrollen