Zurück zu Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13. Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

#21203
stoffel

hi jean ,
das ja doof, das es nicht so klingt wie du es dir vorstellst, hast du die lautsprecher mal neu eingemessen?
und die boxen auf groß gestellt. meine standboxen vorher konnten ziemlich tief und das war kein problem mit dem denon. Aber das problem mit den tiefen tönen habe ich auch , ich sitze direkt in einem bass loch. bei meinem schreibtisch falle ich vom stuhl, wenn mein sohnemann ein film schaut, setze ich mich aufs sofa.dazu ….nichts. da hilft wohl nur umstellen und hin und her schieben. z.b bei kong skull island als die hubschauber platzten war ich doch sehr entäuscht vom rums, wärend underworld, master and comander uvm ganz großes kino sind.(trotz liegendem center) 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21203/