Zurück zu Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13. Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

#21223
Sparky

… was ich persönlich schön finde ist, dass Deine Leser sich selbst mit der Materie beschäftigen und wissensdurstig hinterfragen, statt einfach stumpf nachplappern, was zehn andere schon geschrieben haben, wie es oft in Foren der Fall ist.
Außerdem macht es Spaß gute Fragen zu beantworten, weil man sich dann selbst auch nochmal damit beschäftigt und einst Gelerntes nicht so schnell wieder vergisst.

Ein Gourmetkoch sagt ja auch, dass eine gute Warenkunde den Verbraucher vom Genießer unterscheidet 😉

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21223/