Zurück zu Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13. Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

#21231
RWO

Hallo Hesse,

vielen Danke für die Physiknachhilfe, hätte ich doch früher bloß in der Schule besser aufgepaßt…..

Verstehe ich das richtig, dass man für Frequenzen kleiner/gleich 50 Hz also mind. einen Abstand zum Lautsprecher von 3,5m haben muss, sonst ist es eher unwahrscheinlich, diese am Hörplatz hören zu können? Alle möglichen Einflüße des Raumes mal außer Acht gelassen.

Ich feue mich sehr, dass Du wieder an Bord bist und mit viel Sachverstand und Humor das Forum bereicherst.

Viele Grüße
Rolf

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21231/