Zurück zu Heimkino Subwoofer passend zu SB15PC

Antwort auf: Heimkino Subwoofer passend zu SB15PC

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Heimkino Subwoofer passend zu SB15PC Antwort auf: Heimkino Subwoofer passend zu SB15PC

#21269
Jonas 2

Danke Udo,
Klingt für mich zumindest so, als wenn meine Überlegungen nicht völlig bescheuert gewesen seien. Ich glaube, dann werde ich einfach wieder auf meinen Bauch hören und die SB36_Center in 20 geschlossene Liter bauen.
Als ich das letzte mal auf ihn gehört hab, hatte ich die SB15PC ungehört gekauft, war auch absolut richtig 🙂
Hoffentlich komme ich noch dieses Jahr zum Bauen, bin etwas beschäftigt zur Zeit.

Danke für die Beratung und ein schönes Wochenende!

Grüße
Jonas

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21269/