Zurück zu Hätte,hätte – HiFi Kette

Antwort auf: Hätte,hätte – HiFi Kette

Startseite Foren Offtopic (allgemeines Geplapper…) Hätte,hätte – HiFi Kette Antwort auf: Hätte,hätte – HiFi Kette

#21334
Axel Hurow

Hallo Rincewind.
Irgendwann werde ich mal niederschreiben, welche Geräte ich schon besaß und welche ich warum wieder weggegeben habe. Um nur ein paar Namen zu nennen, es waren Accuphase, Bryton, Jadis, BAT, Cyrus und viele mehr dabei. Irgendwann konnte ich es mir leisten, mehrere Geräte zu behalten. Bei diesen sind nur noch wenige Große Namen geblieben. Tatsächlich spielt für mich die “Langzeitwirkung” eine große Rolle, nicht unbedingt das Gerät, dass den direkten Vergleich gewann, war auch das bessere.
Stundenlanges Hören geht nicht noch lange nicht mit allen vermeintlich tollen Geräten. Aber es haben sich einige herauskristallisiert, die ich nie mehr weggeben werde. Auch bei Lautsprechern war ich sehr unterschiedlich unterwegs, habe nie welche länger als ein paar Wochen gehört ohne genervt zu sein. Deswegen bin ich übrigens bei Udo hängen geblieben, Duetta und Midu bzw. der ADW/Eton Klang sind der beste Kompromiss für meine Ohren.

LG Axel

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21334/