Zurück zu Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

Startseite Foren Bau-Dokumentationen Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13. Antwort auf: Schatz, darf ich vorstellen, meine Neue: U_Do 13.

#21342
Sparky

Mahlzeit Jean,

… das ist doch gut fürs Alter, wenn das Augenlicht nachlässt.
Dann sitzt man schön nah vor der Glotze, sieht scharf und hört gut 😉

Spaß beiseite, jetzt weist Du ja, dass es einen guten Platz gibt, das ist ein Fortschritt und Du hast die endgültige Bestätigung, dass du beim Zusammenbau der Boxen alles richtig gemacht hast.

Jetzt musst Du nur die Position dieses Platzes auf Dein Sofa verschieben.
Experimentiere mal ein wenig mit dem Winkel der Boxen zum Hörplatz, dem Abstand der Boxen zueinander und dem Abstand der Boxen zur rückwärtigen Wand.

Gruß,
-Sparky

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21342/