Home Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#21403
Vadder
Administrator

    Moin,

    das Violett bekomme ich in der Adminoberfläche schön in Dunkelblau geändert und gespeichert. Aber das kleine Sche…erchen veröffentlicht die Farbänderungen (und einige andere) nicht 🙁

    Die Größe des Antwortfeldes ist vom User einstellbar. Dazu befindet sich unten rechts im Feld eine ziemlich unauffällige “Anfassecke”.

    In der Sidebar werden die Sachen so angezeigt, wie der Admin die Widgets anordnet. Muss ich mit Udo besprechen.

    Viele Grüße
    Vadder

    ps
    Die Änderungen werden schon veröffentlicht, aber das Cachetool frisst sie. Ich habe den Cache jetzt abgeschaltet. Also nicht wundern, wenn es etwas langsamer wird.

    pps
    Ich habe noch eine kleine Macke gefunden. Manchmal wird bei Links oder Checkboxen der Mauszeiger zu einem Verbotszeichen. Anklicken klappt aber trotzdem.

    Nach oben scrollen