Zurück zu Benutzeroberfläche

Antwort auf: Benutzeroberfläche

Startseite Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#21417
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo Community,
das Update auf Graphene 2.0 wurde schon seit ein paar Tagen im Dashboard angezeigt, ich wollte es jedoch wegen einiger Bugs nicht auf euch loslassen. Dass es sich nun selbst freigeschaltet hat, war nicht geplant. Es wieder rückgängig zu machen, ist recht aufwendig und nicht wirklich sicher durchzuführen. Nun müssen wir also mit neuer Oberfläche leben, nur gut, dass Vadder sich schon am frühen Morgen an die Rettung der Seite gemacht hat. Insgesamt ist das Ergebnis des Updates durchaus ansprechend, ein paar Verbesserungen wird der Autor des Themes sicher in den nächsten Tagen nachliefern. In seinem Forum wird das bereits angesprochen, ichbin zuversichtlich, dass die Seite bald wieder schöner ist. Einstellungen für die Bildgröße auf der Startseite scheint es (noch) nicht zu geben, das stört mich am meisten. Alles andere scheint um Mindesten zu funktionieren, die Plugins arbeiten wie gewohnt mit dem Theme zusammen. Für den Rest danke ich Vadder, der wieder einmal die Kohlen aus demKeller geholt hat 🙂

Gruß Udo

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21417/