Zurück zu Welcher Bausatz aus der SB Serie?

Antwort auf: Welcher Bausatz aus der SB Serie?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Welcher Bausatz aus der SB Serie? Antwort auf: Welcher Bausatz aus der SB Serie?

#21450
Matthias (DA)

Moin nim,
Hab die sb15 schon mal in 20m^2 gehabt, hat den Raum gut gefüllt, nix vermisst. In gleichem Raum hat die sb18 ne mode angeregt.
Was dir diese Info nutzt? NIX, da dein Raum sich anders verhalten wird. Aufstellung in der Ecke ist allerdings immer etwas kritisch, kann aber auch gut gehen. Die vielen Möbel sind ansonsten aber akustisch positiv zu sehen. Nur die Ecke – wenn sich da was dran machen ließe…
Am Besten wäre wie immer probehören, falsch machst du aber mit keinem Lautsprecher was.
Ich persönlich mag die Chorus 51 lieber als die sb, aber auch das Geschmackssache.

Geh probehören oder folge einfach deinem Bauch 🙂
Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21450/