Home Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#21497
waterdrinkingman

    Ich find’ das neue Layout auf den ersten Blick hübsch.
    Wollte das auch mal eben hier reinposten, habe dann aber lange gebraucht, um mich im Forum anzumelden. Nach der Anmeldung kam ich wieder auf den Anmeldeschirm, um mich nue einzuloggen. Zwischendurch habe ich auch mal getestet, ob ich schon posten konnte und womöglich doch schon angemeldet war. Fehlanzeige. Na, vielleicht war das Passwort durch das Upgrade verlorengegangen? Also neues Passwort angefordert. Und siehe da, dann erhielt ich die Meldung, ich sei bereits angemeldet. Seltsam.

    Ach ja, Hesse, falls ich es nicht schon getan habe: “Welcome back!”. Lesen sich gar nicht mehr so grumpy, Deine Beiträge.. VG, Andreas.

    Nach oben scrollen