Zurück zu Benutzeroberfläche

Antwort auf: Benutzeroberfläche

Startseite Foren Wir haben was geändert Benutzeroberfläche Antwort auf: Benutzeroberfläche

#21512
max

Hallo zusammen,

seit das Cache Tool aktiv ist, lädt die Seite zwar schön fix, allerdings hab auch ich seitdem die beschriebenen Zeitprobleme und ebenso das Problem mit dem Login. Ob das wirklich mit dem CacheTool zusammenhängt, mag ich nicht bewerten – heute Vormittag war aber noch alles normal, Nachmittags war Udos eigentlich zwei Stunden alte Antwort dann auf einmal nur 5 Minuten alt (nach Seiten Refresh 12 Minuten, nach erneutem Refresh 7, nach Klick auf einen Bericht wieder 5) und der Login warf mich zurück ins Loginfenster (jetzt war ich auf einmal wieder online – ohne weiteren Login).

Verbesserungsvorschlag: Oben ist die “Wordpress” Menüleiste fixiert, wenn man angemeldet ist. Die braucht man aber eigentlich nie. Die “echte” Menüleiste so anzupinnen wär aber manchmal ganz fein.

Gruß Max

PS: aktueller Chrome @Win10x64, uBlock ist deaktiviert, 50er DSL, Löschen des BrowserCache erfolglos

Update: gerade siehts wieder besser aus. Seite ist minimal langsamer, aber die Zeiten stimmen und zweimaliges logoff/logon war erfolgreich.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21512/