Zurück zu U_Do 14 Soundbar

Antwort auf: U_Do 14 Soundbar

Startseite Foren Bau-Dokumentationen U_Do 14 Soundbar Antwort auf: U_Do 14 Soundbar

#21566
Monti

Kuckuck,

nach dem 2. Voranstrich ist die Soundbar inzwischen noch drei Mal lackiert, jeweils mit 400er Zwischenschliff. Heute war dann die Endmontage dran. Erste Töne konnte ich dem guten Stück auch schon entlocken, scheint alles zu passen, Frequenzweiche ist wohl auch richtig aufgebaut. Allerdings habe ich mich auf den ersten Blick beim Anschluss des kleinen Chinakrachers schwer getan, nun tut aber alles. Zum Klang mag ich sonst noch nichts weiter sagen, da ich während der Endmontage Steven Wilsons jüngstem Werk “To The Bone” aus den Duettas lauschte. Baubericht folgt…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21566/