Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#21579
Stefan

Servus,

langsam ernährt sich das Eichhörnchen. Deswegen habe ich jetzt endlich mal Trafos für meinen Doppel Mono Symasym bestellt und bekommen. Ich habe in der Bucht zwei Polytronik Ringkerntrafos erstanden. Jetzt sitze ich vor dem Ganzen und grübele, ob ich einen Fehlkauf getätigt habe. Trafos tragen folgende Aufschrift:
PRI: 2*115V
SEC: 27V-0V-27V 3,7A SW-RT-VIO

Passend zu den Angaben auf der Sekundärspannungsseite, haben die beiden Trafos 3 Kabel. Die Siebung aus der Sammlung von Birger Maaß besitzt aber vier Eingangsbuchsen.

Finde den Fehler??
Vielen Dank für jegliche Hilfe

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21579/