Zurück zu Bauanleitung SymASym

Antwort auf: Bauanleitung SymASym

Startseite Foren SymASym Bauanleitung SymASym Antwort auf: Bauanleitung SymASym

#21583
Stefan

Ich glaube, dass die Primärwicklung hintereinander läuft und so doch wieder auf 230V kommt. Jeder Trafo hat als Netzanschluss ein braunes und ein blaues Kabel. Dazu noch jeweils ein braunes und ein blaues, welches aus dem Trafo heraus kommt und wieder darin verschwindet.

Ausgangsseitig sind es dann pro Trafo je ein schwarzes, ein rotes und ein violettes. Macht wie gesagt eines zu wenig. Schwarz und rot geben 28,2V sowie violett und rot geben 28,2V. Der Laie würde sagen: “Egal, teilen wir eben das rote und stecken es bei der Siebung in zwei Buchsen.”.
Ich habe aber keine Lust, dass es “Puff” macht und dann fallen die Kühe um und die Bäume und die Häuser

Gruß

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21583/