Zurück zu Dolby Atmos

Antwort auf: Dolby Atmos

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Dolby Atmos Antwort auf: Dolby Atmos

#21604
vanillebaer

Danke für das Angebot. Aber ich wohle PLZ4xxxx. Ich habe hier eine Straßenbahn vor der Arbeit, die fasst bis zu Udos Laden fährt. Oder von zu Hause sind es auch nur 20 Minuten mit dem Auto. Als bekennender Fan von der ganzen Seite hier sollte ich wohl auch einfach mal bei ihm im Laden vorbeischauen. Wobei mein Plan war: einfach blind/ungehört bestellen, basteln und dann mal zum Laden, um sich für weitere Sparvorhaben anfixen zu lassen.

Klingt aber so als wärst du mit den SBs sehr zufrieden? Welchen Sub hast du am Laufen?

grüße Florian

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21604/