Zurück zu Dolby Atmos

Antwort auf: Dolby Atmos

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Dolby Atmos Antwort auf: Dolby Atmos

#21608
Monti

Hallo Florian,

ich kann den Vorrednern nur beipflichten! Ich habe auch einen Marantz SR7011, allerdings werden bei mir auch im HK-Betrieb die Duettas von der Röhre befeuert (Pre-Out –> Pre-In). Warum einen Lautsprecher schlechter befeuern als man kann? Wenn also Stereo ebenfalls ein Thema für Dich ist, würde ich mich an Deiner Stelle nach einem adäquaten Stereoverstärker umschauen, der auch einen Pre-in hat.

Subwoofer ist für mich auch noch ein Thema für die nächsten Projekte. Auch ich habe in meinem Wohnzimmer Raummoden und erhoffe mir mit einem oder zwei Subs, diese besser bekämpfen zu können. Aber das hat noch Zeit…

Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht…

Ciao
Chris

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21608/