Zurück zu Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts?

Antwort auf: Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts? Antwort auf: Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts?

#21751
max

Hi Stefan,
Für den Betrieb im Jugendzimmer sind die Udos sicher ausreichend.

Aber bei Sporthalle und Reitplatz hatte ich doch deutliche Bedenken, insbesondere wenn unbedarfte Pegelfetischisten am Poti drehen.

Wenn es Platz und Budget zulassen wären die Party 2.1 sicher bestens geeignet, zumindest aber was wie die Caldera (+Contra Sub) würde ich schon nehmen….

Gruß Max

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21751/