Zurück zu Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts?

Antwort auf: Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts? Antwort auf: Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts?

#21755
Julius Ellermann

Hallo Stefan!

Ich habe seit einer Woche ein 2.1 aus Udo 8 und Udo 10 am laufen! Ich bin was Bass angeht bestens zufrieden, betreibe den Sub aber auch an einem SAM-300D. Fürs Kinderzimmer absolut ausreichend, ich hab 24qm und an Spaß beim hören fehlt definitiv nirgends. Ich denke man kann die 8er auch durch 5er oder Ähnliches tauschen, ich finde es allerdings sehr komfortabel, dass die Sprecher auf dem Tisch kaum platz verbrauchen und neben den Bildschirmen hängen.

Liebe Grüße!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21755/