Zurück zu Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts?

Antwort auf: Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts? Antwort auf: Ersatz für altes Logitrööt 2.1 System – Welche U_Do Kombi für Bass-Addicts?

#21785
Julius Ellermann

Hey Stefan!

Bei mir sieht die Kette momentan wie folgt aus:
Bluetooth Empfänger –> AUX auf Cinch kabel in den Line In am SAM –> Cinch Kabel in einen SMSL SA-36A.

Das Signal schleife ich einfach nur durch. Schön ist auch, dass das Modul nicht an sein muss, damit die Satelliten funktionieren. Schön, wenn man man ein bisschen länger wach bleibt!
Alles in allem bin ich dann, obwohl ich schon das etwas größere Modul genommen habe, (reserve für zukünftige Projekte) preislich unter der 500€ grenze. Sicherlich ist das nicht wenig Geld, aber man bekommt eben gut was geboten! 🙂

Liebe Grüße!

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21785/