Zurück zu Qual der Wahl

Antwort auf: Qual der Wahl

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen Qual der Wahl Antwort auf: Qual der Wahl

#21810
Kai

Hi Stefan, als Ergänzung zu Max. Vor 20 Jahren konnte man vielleicht schneller rennen als heute. Ich sage: Na und? Stellt man deswegen das Laufen ein? Man ist vielleicht nicht mehr so schnell unterwegs, genießt aber vielleicht bewusster und hat am Ende mehr davon. Sprich: meiner Einer, wo bei ca. 14 khz Ende Gelände ist empfindet die Bluesklasse deswegen sicher keineswegs als Verschwendung, ganz im Gegenteil! Ich habe mir meine ganz spezielle Konstruktion hingestellt und bereue keinen Cent (siehe meine Projekt-Doku ‘Sympho-Netta’, der irgendwann der Baubericht folgen soll). Gruß,

Kai

PS: wenn ich den Monstern Auslauf gewähren möchte, muss ich auf Sylvester warten.. ist zum Glück nicht mehr so lange hin. 😉

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21810/