Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#21819
Hellglassy

Zwei Subs sind bereits vorhanden. Die bleiben auch im Einsatz. 3x WS3 in der Front ist auch keine schlechte Idee. Die könnte ich evtl. sogar so anbrigen das der Hochtöner auf Ohrhöhe ist. Das werde ich mal ausmessen, danke für die Inspiration.

Hinten habe ich Bassabsorber verbaut, da werde ich wohl auf die SB15 STC setzen müssen, oder ich baue die hinteren LS an die Absorber, da gilt dann aber noch abzuklären ob das den Absorber beeinträchtigt.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21819/