Zurück zu Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front? Antwort auf: Wallstreet 3 oder 4 für die seiten, welche Ergänzung für die Rear und die Front?

#21881
Matthias (DA)

Moin,
Nee, ich hatte das so gemeint dass du die Wand einfach 4cm aufdickst oder so.

Aber alles in allem scheint der große Umbau tatsächlich die Lösung

Wenn du eh schon dabei bist mach doch lieber einmal richtig als jetzt nen Kompromiss und dann wieder loslegen.

Dann kannst du die drei inwalls auch hochkant einbauen – oder einfach drei wallstreet draufpappen und Rest verkleiden

Guten Bau

Matthias

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21881/