Zurück zu SB 240_36 TV-Möbel "Undercover SB-Heimkino"

Antwort auf: SB 240_36 TV-Möbel "Undercover SB-Heimkino"

Startseite Foren Bau-Dokumentationen SB 240_36 TV-Möbel "Undercover SB-Heimkino" Antwort auf: SB 240_36 TV-Möbel "Undercover SB-Heimkino"

#21958
Christian M.

Meine Frau fand es ohne Abdeckung tatsächlich auch schön, standen immerhin 2 Tage ohne im Wohnzimmer da die Abdeckungen noch nicht fertig waren. Habe in der Zeit allerdings wiederholt Bauklötze und Kuscheltiere im BR-Rohr gefunden. Eine klangsteigerdende Wirkung hab ich leider nicht erforscht😆
Die Aufstellung zueinander lässt sich in der Tat nur schwer verändern. Bisher empfinde ich aber noch nichts störendes, in der “Hörposition” steht es mehr oder weniger in der Raummitte zwischen Wohn- und Essbereich in einem nicht rechteckigen Raum

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/21958/