Zurück zu Erstbauempfehlung allrounder Boxen ?!

Antwort auf: Erstbauempfehlung allrounder Boxen ?!

Startseite Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Erstbauempfehlung allrounder Boxen ?! Antwort auf: Erstbauempfehlung allrounder Boxen ?!

#22161
chris85

also der Bass sollte nur einsetzen wenn er vom Musikstück auch gewünscht ist, falls die Aussage hilft 🙂

Also vielleicht einmal zur aktuellen musikalischen Beschallungsform bei mir, Sie wird druch ein Logitech Sourroundsystem geliefert^^ oder über Sony MDR-CD780 Kopfhörer.

Sprich wahrscheinlich ist mein Gehör noch nicht so geschult, dass ich nun sehr empfindlich reagiere wenn es auf die Hochtöne geht.

Dank und Grüße
Chris.

Die Räumlichkeit ist um 20qm

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22161/