Zurück zu 3 Fragen zum RS100PC

Antwort auf: 3 Fragen zum RS100PC

Startseite Foren Fragen zu Bausätzen 3 Fragen zum RS100PC Antwort auf: 3 Fragen zum RS100PC

#22184
Udo Wohlgemuth
Verwalter

Hallo David und Vollnormal,

warum muss ich denn schon wieder für euch den passenden Artikel auf Wikipedia heraussuchen? Ich sag es mal ganz drastisch: Wer sich für Zusammenhänge interessiert, kann auch eigenständig nach Erklärungen suchen. Eigentlich sollte es reichen, die dafür sinnvollen Suchbegriffe zu liefern.

Gruß Udo

PS: Das ist nun kein Angriff auf eure Bequemlichkeit. Es ärgert mich jedoch immer wieder, dass lieber gefragt statt gesucht wird. Im Internet gibt es nicht nur Unterhaltung, sondern auch Bildung. Doch das wissen heute offenbar nicht mehr allzu viele Leute.

Permanentlink zu diesem Beitrag: https://www.acoustic-design-magazin.de/Lautsprecher-selber-bauen/Antwort/22184/