Home Foren Kaufberatung (Stereo, Surround usw.) Nachfolger CT222 plus FT7 sub Antwort auf: Nachfolger CT222 plus FT7 sub

#22195
nils_bs

    Hallo Max und Udo,

    danke für die Antworten.
    @Max Gibt es denn z.B. hier einen Breitbänder der auch etwas lauter kann und für einen größeren Raum passt als der BB 3.01?

    @Udo Es war ja nicht so, dass ich nun bei Audi frage warum mein Ford schlecht läuft, sondern viel mehr so, dass ich bei Audi sage: “mein Fiat läuft gut, ich mag das Fahrgefühl, ist mir aber zu klein und ich möchte gerne aufrüsten. Fahrberichte habe ich zur Genüge gelesen und schwanke derzeit zwischen Sb23/3 und Chorus 85, habe aber bedenken, dass ich ähnlich enttäuscht sein werde, wie nach dem Test eines Ford (FT15). Wenn mir Audi aber sagt, nee nee also für dich ist dieses Modell doch viel passender (siehe Max), bin ich natürlich auch dankbar. Andernorts wird man mir wohl auch nicht sagen, ja also das Modell von Audi ist ganz toll, deshalb frage ich gleich hier…

    Mein Musikgeschmack ist sehr weit gestreut von Jazz bis Rock, aber ab und an höre ich auch etwas Swingle Singers oder HipHop, ich suche also nach einem Allrounder im Bereich von 200-450 Eur pro Box…

    Viele Grüße
    Nils

    Nach oben scrollen